• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 JAN

Treffen: SKIFAHREN ALPIN

Geschrieben von User15 Urmel2 11.10.2017 22:35h (geändert: 22.11.2017 17:49h) | 366 x gelesen

Datum: Montag 01.01.2018 um 07:00h
Ort: SKIFAHREN ALPIN, 87629 Füssen, Deutschland » Stadtplan

Hallo zusammen, der Winter hat sich schon mal angekündigt, gerne würde ich auch diesen Winter alpin Skifahren. Wer hat Interesse an ein oder auch mehr Tage Skifahren in einem schönen Gebiet, z.B. Arlberg? Skiopening im Dezember? Freue mich über Vorschläge hier oder per Mail.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 lion-32
  • User90 helga14
  • User90 urmel2

Abgesagt (5):

  • User90 baer-bruno
  • User90 montetina
  • User90 alpha22222
  • User90 alsternixe
  • User90 oldfaithfull

Vielleicht (1):

  • User90 ute-haeussler

21 Kommentare

  • User35
    Helga14, Freitag 20.10.2017 15:04h

    Hallo, Interesse hält ich schon. Kann aber nur samstags oder sonntags. Lg Helga

  • User35
    Urmel2, Freitag 20.10.2017 20:31h

    Hallo Helga, das passt doch. Wenn Schnee und Wetter passen , wuerde ich gerne an einem Dezemberwochenende ein oder 2 Tage Skifahren. LG

  • User35
    Engel893, Montag 23.10.2017 18:59h

    Hallo, ich habe auch Interesse. Müsste aber ab Ulm oder Illertissen mitfahren können. Bei mir gehts meistens nur sonntags.

  • User35
    Helga14, Dienstag 24.10.2017 17:15h

    Hallo Urmel, super. Wenn du weißt, wann und wohin – stell‘s einfach in Groops rein. Lg Helga

  • User35
    Baer-Bruno, Mittwoch 01.11.2017 11:16h

    Hallo Urmel, ich bin sehr gerne dabei und freue mich über gemeinsames Skifahren. Schlag etwas vor. Bei mir geht`s fast immer. LG Hans-Georg

  • User35
    Alsternixe, Donnerstag 02.11.2017 15:47h

    Ich kann auch nur Sa/So aber fahre auch gerne mit Bayer-Reisen, da selber nicht so wintermobil bin

  • User35
    Urmel2, Freitag 03.11.2017 20:10h

    Hallo zusammen, wenn es ein Sonntag sein soll schlage ich den 17.12.vor. Da haben dann schon viele gut erreichbare Skigebiete offen und es ist noch nicht so voll. Ich behalte mal Schnee- und Wetterberichte im Auge und setze das Datum dann rechtzeitig passend. Vielleicht könnt Ihr Euch den Tag auch für`s Skifahren reservieren. LG

  • User35
    Helga14, Dienstag 07.11.2017 15:30h

    Hallo Urmel, am 17.12. ist das Groops Weihnachts- frühstück in der Brezel.

  • User35
    Urmel2, Samstag 11.11.2017 08:14h

    Ja, das habe ich nicht beachtet. Da gibt es eine Warteliste.Mir passt auch der 16.12. Bitte schlagt mal einen Tag vor. LG

  • User35
    Helga14, Samstag 11.11.2017 23:34h

    Der 16. geht bei mir leider auch nicht. Wie sieht’s am 6. oder 7. Januar aus – oder an 20. oder 22. Januar ? Lg

  • User35
    Engel893, Samstag 18.11.2017 12:12h

    Ich hätte auch am 6. Januar Zeit. Wie wäre es mit Schattwald im Tannheimer Tal?

  • User35
    Baer-Bruno, Sonntag 19.11.2017 13:42h

    Hallo Urmel, wie gesagt, ich habe (fast)immer Zeit. Wir könnten auch über die Weihnachtsfeiertage fahren. LG Hans-Georg

  • User35
    Urmel2, Sonntag 19.11.2017 22:57h

    Hallo zusammen, also dann schauen wir mal am 16. 12. und das WE 20. und 21. Januar. Am 6.12. kann ich leider nicht. @ Baer-Bruno: ich kann auch an einen der 3 Weihnachtstage und die Woche danach (21.12.bis 1.1.). Die ersten Skigebiete haben ja am WE aufgemacht. Ab 16. 12. werden dann die meisten geöffnet habe. Ich freue mich auf schöne Skitage! LG

  • User35
    Alsternixe, Mittwoch 22.11.2017 12:16h

    im Dez. geht bei mir nix mehr, liege mit einem Bänderriss auf der Couch, 6.1. geht bei mir auch nicht, da beginnt die Fasnetsaison und ich bin ein Hästräger, während der Fasnet kann ich daher nur kurzfrsitig entscheiden wenn wir keine Auftritte haben

  • User35
    Urmel2, Mittwoch 22.11.2017 17:46h

    Hallo Alsternixe, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Und wir rechnen mit Dir. .. am Aschermittwoch ist alles vorbei :-)

  • User35
    Urmel2, Mittwoch 22.11.2017 17:50h

    Habe das Datum mal aktualisiert damit die Piste Fahrer nicht plötzlich verschwinden.

  • User35
    Engel893, Donnerstag 23.11.2017 19:08h

    Hätte am 15. und 16.12. auch Zeit

    Wollen wir vielleicht eine Ski Fahrer whatsapp Gruppe gründen, dann gehts mit Absprachen einfacher ;-)

  • User35
    Urmel2, Donnerstag 23.11.2017 23:02h

    Gute Idee Schickt mir per Nachricht Eure mobiler Nummer ich mach dann eine Gruppe in WhatsApp. Dann fassen wir mal den 16.12. Ins Auge und entscheiden wetterabhängig. Die meisten Skigebiet werden dann offen sein. LG

  • User35
    Urmel2, Sonntag 26.11.2017 20:45h

    Hallo zusammnen, leider hat sich bzgl. einer WhatsApp-Gruppe bislang niemand gemeldet. Eigentlich finde ich das auch ok. Ich meine, dass die Termine in Groops eingestellt werden sollten, so dass jeder, auch neue Mitglieder, ggf. mit können. Also werde ich zu gegebener Zeit mal einen konkreten Termin schnee- und wetterabhängig einstellen. Hoffen wir mal auf einen guten Winter. Der Anfang heute war vielversprechend :-) LG

  • User35
    Lion-32, Sonntag 26.11.2017 22:31h

    Ich fahre auch gerne mit. Weihnachtsfeiertage jedoch nicht LG Michael

  • User35
    Engel893, Donnerstag 30.11.2017 08:16h

    Hallo, wir haben die WhatsApp Gruppe bereits gegründet, hatte dich privat auch angeschrieben. Bis jetzt sind wir zu fünft. Bitte schreibe mir noch deine Handy Nr. Wie ist denn dein “richtiger” Name, damit ich nicht Urmel2 sagen muss ;-) Die WhatsApp Gruppe soll die Einstellung hier bei groops nicht ersetzen, es soll nur eine Ergänzung sein um sich auch mal ganz kurzfristig auszutauschen.

    An Alle! Wenn ihr im Verteiler “Ski fahren” bei WhatsApp dabei sein möchtet, dann teilt mir einfach eure Handy Nr. mit, vg Katrin

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.