• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 MAI

Treffen: Umfrage..noch kein Treffen

Geschrieben von User15 Montetina 23.04.2018 19:42h | 197 x gelesen

Datum: Mittwoch 02.05.2018 um 20:00h

Hallo Wanderfreunde! Dies ist mal wieder eine Umfrage….noch keine Tour. Ich bin vom 4.bis 13.Mai 2018 im Allgäu und werde verschiedene Touren unternehmen.

Wer in dieser Woche mal Zeit hat, bitte anmelden und bei den Kommentaren reinschreiben, ob es eher eine Bergwanderung (je nach Schneelage) oder eine Wanderung um Seen sein soll.

Da Groops zur Zeit nicht immer funktioniert und auch das “Allgäuer Internet” nicht immer das macht, was es soll, möchte ich es dann über whatsapp versuchen (oder telegram .. sms, wer kein whatsapp hat)

Vorschläge wären: -Latschenschrofen ( ca 900Hm) 5 Stunden Gehzeit - Höhenweg vom Buchenberg über den Rohrkopf (ca 5 bis 6 Stunden Gehzeit) - rund um die Kenzenhütte ( 3 bis 5 Stunden , je nach Tour) - um Allgäuer oder Tiroler Seen 2 bis 4 Stunden Das waren nur ein paar Vorschäge, die sich beliebig erweitern oder kürzen lassen. Da werden wir uns sicher einig. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil. Es gilt wie immer der Haftungsausschluss, der in den Beiträgen hinterlegt ist. Viele grüße, Martina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 spot14
  • User90 helmut1963
  • User90 lisa-halina
  • User90 montetina

Abgesagt (4):

  • User90 horstw
  • User90 karin0703
  • User90 oldfaithfull
  • User90 alsternixe

7 Kommentare

  • User35
    Montetina, Montag 23.04.2018 19:44h

    Es geht natürlich nicht nach München, die Berge sind um Füssen rum :) Was anderes nimmt es gerade nicht an…

  • User35
    Lisa-Halina, Dienstag 24.04.2018 09:40h

    Habe Urlaub in der Woche

    • User15
      Montetina, Dienstag 24.04.2018 13:10h

      Super! Ich melde mich dann, wenn’s Zeit- und wettermäßig passt.

  • User35
    Helmut1963, Freitag 27.04.2018 12:38h

    hab auch ab 7.05.18 1 Woche Url. Vielleicht klappt ja was.

  • User35
    Spot14, Montag 30.04.2018 22:23h

    Hätte in der Woche Zeit und Wanderungen hat mir der Arzt ausdrücklich erlaubt, gerne mit ein paar hm. Bin spontan dabei, wenn es passt.

  • User35
    Baer-Bruno, Dienstag 01.05.2018 22:41h

    Hallo, kann auch die eine oder andere Tour mitmachen. LG Hans-Georg

  • User35
    Karinaluisa, Dienstag 01.05.2018 23:05h

    Hätte auch Lust, kann aber nur spontan zusagen, da ich einige Termine in dieser Woche habe. Fände nach längerer Abstinenz eine Bergwanderung gut… LG Karina

  • User35
    Helmut1963, Sonntag 06.05.2018 18:54h

    Hallo miteinander, werde am Dienstag eine Tour machen. Weiss noch nicht was. Muss ich mir noch überlegen. Wahrscheinlich Tannheimer Tal. Aggenstein vielleicht. Hütte hat auf soviel ich weiß. Helmut PS: Darf auch was anderes sein. Möglichst ohne Schnee.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.