• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
2 FEB

Meeting: Hütte Obere Kalle

Posted by User15 Markontour 02/01/2018 06:54PM (modified: 02/01/2018 07:18PM) | 69 x read

Date: Friday, 02/02/2018 at 03:00PM
Location: Obere Kalle , 3-4 Marienplatz, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland » Map

Hallo zusammen, wer hat denn Morgen spontan Lust mit auf die Obere Kalle – incl.Übernachtung- mitzugehen? Da ist Freitags immer Käsespatzenessen. Schaut einfach mal rein unter www.obere-kalle.de Viele Grüße Markus

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 ulmerspatz
  • User90 karin0703
  • User90 markontour

4 Pictures

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

3 Comments

  • User35
    Ulmerspatz, Sunday, 02/11/2018 10:06AM

    …. mittlerweile ist es schon über eine Woche her und ich wollte noch einen kurzen drei Zeiler über unsere Tour letzten Freitag/Samstag schreiben. Etwas spontan und sehr kurzentschlossen haben wir 3 beschlossen auf die Alpe Obere Kalle zu wandern. 17 Uhr in Immenstadt angekommen ging’s hoch zur obere Kalle in 1 1/4 Stunden müsste es zu schaffen sein, aber da Sie mich als kleinen Schokoholiker dabei hatten, der noch an seiner Kondition arbeiten muss, schafften wir es in 1 1/2 Stunden ;-), es wurde fast eine kleine Nachtwanderung, zum Glück hatte Karin ihre Stirnlampe dabei. Die kurze Wanderung trieb ganz schön den Hunger rein und wir freuten uns riesig auf das Abendessen. Als Startup gab es eine hausgemachte Flädlessuppe mit Rindfleisch und weiteren Einlagen, es folgten dann die heissgelieben Käsespätzle die uns in einer mega großen Pfanne serviert wurden, dass schafften nicht mal wir 3… hätten also gut noch ein paar Leutz mitessen können…. die nette Bedienung war dann so nett und stelle uns diese noch warm. Wir waren aber so pappsatt dass wir den Abend in gemütlicher Klangschalentherapie ausklingen liesen und keineswegs mehr ans Essen gedacht haben, den Hirschkuss haben wir natürlich auch nicht fehlen lassen, der ein oder andere wurde mehr oder weniger vom Hirschen geküsst ;-) Nach ein paar kuscheligen Stunden im Schlafsack starteten wir frühmorgens mit einem leckeren Frühstück. Beim Abstieg änderte sich die Situation, die letzten werden die Ersten sein, manch anderer musste nun mehrmals Boxenstops einlegen um seine Schnürsenkel zu binden ;-) unten angekommen wollten wir unser Programm weiter fortsetzten, angedacht war Schneeschuhwandern in Nesselwang, dort angekommen machte uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung…. aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Scheee wars trotzdem :-) Viele Grüße Karin

  • User35
    Karin0703, Sunday, 02/11/2018 10:20AM

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen:-) Ulmerspatz hat bereits alles erwähnt. Es war ein toller Abend ….😊

  • User35
    Ulmerspatz, Sunday, 02/11/2018 11:47AM

    Sorry für das nicht perfekte Wording … meine Finger sind manchmal einfach schneller ;-)

Please login, before you write a comment.