• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
30 NOV

Meeting: Zwischenlösung groops

Posted by User15 Engel893 10/26/2018 05:39PM | 405 x read

Date: Friday, 11/30/2018 at 12:00AM
Location: Rue Saint-Denis 7725, H2R 2E9 Montréal, Canada » Map

Hallo an alle Teilnehmer von groops! Wie ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, gibt es immer wieder Probleme auf dieser Plattform. Wir, d.h. Frank und einige Andere, sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im Internet. Bis das Richtige gefunden ist, wir wollen ja schließlich nicht dauernd wechseln, wird es als ÜBERGANGSLÖSUNG eine Whatsapp Gruppe geben. Hier können sich alle registrieren lassen, die mich anschreiben (ist abgeprochen mit Frank). Wenn ihr bereits meine Handynummer habt dann gerne dort eine Nachricht hinter lassen oder hier direkt über groops “engel893” mir eine Nachricht senden mit Namen, groops Namen und Telefonnummer.Ihr könnt auch Frank anschreiben und er leitet es an mich weiter ;-)Es wird NIEMAND automatisch aufgenommen, denn so haben wir gleichzeitig euer Einverständnis zur Whatsapp Gruppe! Diese Whatsapp Gruppe soll bezwecken, dass Niemand der bisher angemeldet ist, verloren geht und das alle die gleichen Info`s erhalten. Es gibt aber Spielregeln, sonst wird es unübersichtlich. 1.Ihr stellt Eure Aktionen bei groops ein und in abgespreckter Form in der Whatsapp Gruppe 2. es gibt keinerlei Kommentare wie- ach wie schön – da war ich auch schon usw. 3. es gibt ausschließlich ein JA oder VIELLEICHT 4.keine Bilder, keine Erlebnisberichte oder Sonstiges 5.Ihr könnt euch ja untereinander schreiben. Wenn es zusätzliche Info`s für die eingestellte Aktion gibt,dann stellt das Derjenige ein, der die Aktion gepostet hat.

Wenn es noch Verbesserungen oder Vorschläge zu dieser Whatapp Gruppe gibt – sehr gerne, schreibt mich einfach an.

Viele Grüße, eure Katrin

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (14)

  • User90 happy22
  • User90 fritz-nz
  • User90 alles-easy
  • User90 ily62de
  • User90 hiker
  • User90 helga14
  • User90 celia70
  • User90 urmel2
  • User90 black-raven-13
  • User90 petrabeverin
  • User90 iborge612
  • User90 olli71
  • User90 frank-jonas
  • User90 engel893

Not attending (11)

  • User90 hildegard17
  • User90 baer-bruno
  • User90 oldfaithfull
  • User90 mari7
  • User90 ulmerspatz
  • User90 italia2016
  • User90 micha24
  • User90 alpha22222
  • User90 caro77
  • User90 juergen-b
  • User90 horstw

8 Comments

  • User35
    Engel893, Friday, 10/26/2018 06:11PM

    Werde immer nur den Vornamen und den groops Namen speichern!

  • User35
    Micha24, Monday, 10/29/2018 03:17PM

    Bin leider bei Whatsapp nicht angemeldet…

  • User35
    Engel893, Tuesday, 10/30/2018 09:00AM

    24 Teilnehmer haben sich bereits bei mir registrieren lassen. SUPER! alles-easy, Black-Ravens u urmel2 meldet euch nochmal bei mir, brauche nicht nur euer Einverständnis, sondern auch eure Telefonnummer, dann kann ich den Vorgang abschließen. Tschüss, eure Katrin

  • User35
    Horstw, Wednesday, 10/31/2018 11:54AM

    Schade—falls es nur noch über WhatsApp oder FB geht.Beides nichts mehr für mich.

  • User35
    Montetina, Friday, 11/02/2018 06:13PM

    Die Idee mit der Whatsapp Gruppe ist gut. Aber wieso nochmal eine? Die meisten der Teilnehmer sind schon in der Gruppe von Robert und/oder Gabi….

    • User15
      Engel893, Saturday, 11/03/2018 11:20AM

      Wir sind im Moment 179 Teilnehmer. Sicherlich ist nur die Hälfte aktiv dabei. Ich selbst habe hier bei groops noch nicht gelesen, dass es 2 oder vielleicht auch mehr whatsapp Gruppen gibt, bei denen man sich registrieren kann. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, das in diesen Gruppen die meisten registriert sind. Wir hatten mal ursprünglich eine whatsapp Gruppe, die Frank gegründet hatte, das lief gut. Die nächste Gruppe hat Robert gegründet, also gab es zwei mit unterschiedlichen Teilnehmern …. Ich selbst war in beiden Gruppen. Frank seine hat sich nach und nach aufgelöst, da viele zu Robert gewechselt sind. In Roberts whatsapp Gruppe bin ich nach einiger Zeit ausgestiegen weil mir die vielen Sonnen auf und -untergangsbilder, Fotos von Apfelstrudel, die sehr vielen Kommentare usw. einfach zu viel waren. Also jetzt eine offizielle Gruppe für Alle, die es wünschen!

  • User35
    Horstw, Thursday, 11/15/2018 01:55AM

    hallo Zusammen—solange es hier geht—sollten wir hier optimistisch und positiv weitermachen.Kleine Hürden müssen überall übersprungen werden.—DANKE Horst

  • User35
    Baer-Bruno, Monday, 11/26/2018 09:55AM

    Hallo, ich schließe mich der Meinung von Horst an. LG Hans-Georg

  • User35
    Weltreise, Thursday, 11/29/2018 11:11PM

    Ich will mich in diese Debatte nur am Rande mischen. Aber kennt ihr die Seite von der mitgehboerse-ulm ? Eine von der Stadt Ulm gepflegte Seite, absolut sicher, und immer offen für alle Vorschläge von aktiven Menschen? Wanderungen in und um Ulm herum sind dort immer willkommen. App Gruppen bilden sich immer, aber eine von der Stadt gepflegte, unverbindliche Seite…wär das eine Idee? Lieben Gruß. Elke

Please login, before you write a comment.