• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
22 NOV

Meeting: "Delete" und "Otto"

Posted by User15 Katinkahh 09/14/2018 03:18PM | 356 x read

Date: Thursday, 11/22/2018 at 04:50PM

Hallo,

ich gebe zu, die Kombination beider Ausstellungen ist ein wenig merkwürdig, aber umso vielfältiger.

Ich möchte mir zunächst die Ausstellung “Delete: Auswahl und Zensur im Bildjournalismus” anschauen, danach in der “Destille” (das museumseigene Café/Restaurant) etwas essen, um mich um 19 Uhr der Kuratorin-Führung “Otto” anzuschließen (bei der es vermutlich recht voll wird). Möchte mich jemand begleiten?

Das Museum hat bis 21 Uhr geöffnet, der Eintritt beträgt donnerstags ab 17 Uhr 8 €. Wir treffen uns um 16:50 Uhr im Foyer.

Viele Grüße Katja

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

List of all users who confirmed to visit the meeting:

  • User35

    Christian-Hh Member since over 4 years, last visit 5 days ago Weil ich gerne neue Leute kennenlernen möchte und gutes von dieser Gruppe gehört habe  

  • Portland has  organized one meeting1
    User35

    Portland Member since over 4 years, last visit 4 months ago Hallo, ich habe soviel Nettes über diese Gruppe gehört und glaube, hier bin ich gut aufgehoben. Ich freu mich aufs Kennenlernen und die guten Ideen. LG Nina  

  • Skyshaper has organized 16 meetings16
    User35

    Skyshaper Registered for over 4 years | Location: Hamburg, Deutschland | Interests: Visible to everyone | 891 clicks

  • User35

    Ba-Rocker-Wanderer Member since over 3 years, last visit 2 months ago Town: Hamburg, Interests: klassische, konzerte, radtouren, restaurants, singen, staedtereisen, stammtisch, wandern  

  • Lucyhamburg has organized 2 meetings2
    User35

    Lucyhamburg Member since about 1 year, last visit 8 months ago Hallo, ich freue mich auf viele schöne Aktivitäten mit euch im Wandersalon Hamburg.