• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 AUG

Treffen: erfrischende Kanurunde/ Tour in den Alsterkanälen

Geschrieben von User15 Kerstin- 02.08.2018 17:18h | 121 x gelesen

Datum: Freitag 03.08.2018 um 15:45h
Ort: Bootshaus der Overfreunde, Isekai 10, 20249 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wer hat Lust schon morgen eine Alsterrunde zu paddeln? Vorkenntnisse nicht erforderlich, aber Schwimmen solltest du können.

Hoffentlich weht eine kleine Briese, die uns erfrischt, ansonsten können wir auch anschließend ins Wasser springen und uns so erfrischen. Bringt einen kleinen Snack, Getränk, Badesachen und trockenen Wechselwäsche mit.

Ich werde ein Boot über meinen Verein leihen und es kommt für euch zu keinen Kosten.

Bringt gute Laune mit! Ich freue mich auf euch.

Das Treffen findet nur statt, wenn wir mind. 3 Personen sind. 15.45 ankommen, Boot wählen, Paddel suchen und – 16.00 ins Boot steigen und los. ( Wertsachen zu Hause lassen :-) oder wasserdicht verpacken). Für alle Fälle: 0176 5519 2267 ( ab 15.55h ist das Handy wasserfest verpackt und ich kann leider nicht mehr rangehen) Kerstin

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 hanseatin2013
  • User90 kerstin-

Abgesagt (1):

  • User90 barmstedter

Dokumente

  • Strecke-1Flethtour.pdf So war meine Planung für eine Fleth-Tour
    Size: 539 KB | Type: application/pdf | Besitzer: barmstedter

  • Strecke-2Flethtour.pdf So war meine Planung für eine Fleth-Tour
    Size: 547 KB | Type: application/pdf | Besitzer: barmstedter

6 Kommentare

  • User35
    Hanseatin2013, Donnerstag 02.08.2018 18:07h

    schöne Idee. vielen Dank. ich nehme mein Handy dann erst gar nicht mit. freu mich. VG Martina

    • User15
      Kerstin-, Donnerstag 02.08.2018 19:00h

      Prima, freu mich auch😊.bis Morgen

  • User35
    Aba139, Donnerstag 02.08.2018 19:21h

    Ich bin auch interessiert zu komme. Hast du mehrere Bote zur Verfügung?

  • User35
    Kerstin-, Donnerstag 02.08.2018 19:40h

    Du kannst dich gern anmelden, Aba 139😊

    • User15
      Kerstin-, Donnerstag 02.08.2018 20:56h

      Wieviel Boote da sind sehe ich vor Ort- aber für 4 Personen reicht es . LG :-))

  • User35
    Barmstedter, Donnerstag 02.08.2018 20:32h

    Eine super Idee, ich hatte mir vor ein paar Tage etwas ähnliches überlegt. Werde Euch dazu gleich mal versuchen etwas hochzuladen. Ich wollte jedoch mit meinem Sitontop kommen. Also rauf aufs Autodach und los. LEIDER ist der Termin echt zu kurzfristig für mich. Bei der eventuellen nächsten Planung gerne 1-2 Tage dazwischen lassen

    • User15
      Kerstin-, Donnerstag 02.08.2018 20:58h

      Hallo Bamstedter, was ist ein Sitontop??? klingt sehr spannend…. komm doch morgen einfach ohne…. das erfordert keine Logistik. LG Kerstin ich denke wir werden eher strecke 1 paddeln- danke für die Datei .-)

  • User35
    Sunlight7, Freitag 03.08.2018 11:42h

    Hallo Kerstin…hatte auch schon daran gedacht..!!!..aber mir jetzt leider zu kurzfristig und zu früh….Nächste Woche noch einmal?? Viel Spaß! LG Gaby

    • User15
      Kerstin-, Freitag 03.08.2018 11:49h

      Das weiß ich leider noch nicht, liebe Gaby…mal sehen. LG

  • User35
    Barmstedter, Sonntag 05.08.2018 09:32h

    Und wie war Eure Tour??

    • User15
      Kerstin-, Sonntag 05.08.2018 10:21h

      Mir hat es ausgesprochen gut mit meiner Begleitung gefallen! Wir haben den Blick über die grosse Alster genossen, sind in den kleinen Kanälen mit chillenden standup Paddlern ins Gespräch gekommen, haben einige Brombeer pflück Pausen eingelegt und sind in einem absolut entspannten Tempo gut erholt wieder am Bootshaus gelandet. Hier gab’s noch nen Absacker, ne Sprengerdusche und ein erfrischendes Bad in der Isebek. Eine Dusche mit Leitungswasser und Seife haben das Vergnügen abgerundet. Schade für jedEn derdie nicht dabei war😊

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.