• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 SEP

Treffen: Feierabendtreffen: Abgrillen auf dem St. Pauli Nachtmarkt

Geschrieben von User15 Patcuriosity 29.08.2018 21:21h | 303 x gelesen

Datum: Mittwoch 12.09.2018 um 19:00h

Und, weil es soooo schön war dieses Jahr, der Sommer sich langsam verabschiedet und der Herbst unaufhaltsam naht 😀 lädt der Spielbudenplatz zum Abgrillen! Wer hat Lust & Laune, mit zu einem schönen Feierabendtreffen zu kommen? Ihr könnt Euch natürlich auf dem Markt auch mit allerlei anderen Köstlichkeiten versorgen… Der Grillmeister mit Grillfläche XXL steht natürlich auch wieder dort und grillt euch einen 😀 Treffpunkt ist dieses Mal 19 Uhr vor dem Panoptikum – spielbudenplatz 3 – ACHTUNG: Outdoorveranstaltung – daher: Bitte vorher hier checken wegen Wetter!!!

Vom Veranstalter: Der Spielbudenplatz lädt am 12. September zum traditionellen Abgrillen. Wie in jedem Jahr wird es beim großen Abgrillen eine extra Grillfläche auf dem Spielbudenplatz geben, wo Würstchen, Steaks, Gemüse und alles, was das Herz sonst noch so begehrt brutzeln kann. Beim Abgrillen gibt es Super-Grill-Angebote zum Mitnehmen und zum Grillen vor Ort. Wie das funktioniert? Ziemlich genau so:

1. Grillgut bei den Händlern aussuchen und bezahlen. 2. Zum Holzkohlegrill gehen und Grillgut vom Grillmeister auf das Rost legen lassen. 3. Einkäufe erledigen und Getränke im Biergarten besorgen. 4. Teller mit Brot, Salat und Sauce füllen lassen. 5. Essen vom Grill holen. 6. Platz suchen und schmecken lassen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 gaensebluemchen18
  • User90 gitta1
  • User90 burghard60
  • User90 diggi65

Abgesagt (8):

  • User90 robyk1
  • User90 annettinhamburg
  • User90 jiggler
  • User90 libanon
  • User90 ottensenase
  • User90 patcuriosity
  • User90 sunlight7
  • User90 bella-donna

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 29.08.2018

5 Kommentare

  • User35
    Sunlight7, Montag 10.09.2018 16:14h

    Hallo Petra, sage erst einmal ab. Weiß nicht, ob ich morgen gesundheitlich wieder fit bin..LG Gaby

    • User15
      Patcuriosity, Montag 10.09.2018 16:57h

      Alles klar Gaby – das wisen wir / weiß ich Bescheid!

  • User35
    Patcuriosity, Montag 10.09.2018 16:59h

    Hallo Ihr Lieben – hab gerade viel trouble shooting am hals – vor allem am Mittwoch… Ich gehe (noch) davon aus, dass ich die Aufgaben & das Chaos bis 19 Uhr / Abgrillen geregelt bekomme. Da ich aber auch mit einer Menge Externer zu tun habe, liegt das nicht alles in meiner Hand. Melde mich ansonsten noch einmal… auch wegen Wetter! Petra

    • User15
      Patcuriosity, Mittwoch 12.09.2018 06:58h

      Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Zu allem Überfluss hab ich nun heute Nachmittag noch eine Zahn-Op und werde nach Prognose meines Zahnarztes danach wohl “out of order” sein… So sehr ich mir einen schönen Abend in dieser sehr netten Runde gewünscht habe, werde ich realistischerweise nicht dabei sein können 😢 wünsche Euch einen schönen Abend – grillt einen mit für mich….

  • User35
    Libanon, Mittwoch 12.09.2018 12:51h

    Alles Gute Petra! Fürchte, es ist zu nass und zu kalt für mich.. :( Falls kein erneuter Sommerschub ausbrechen sollte, werde ich wohl verzichten. Schade.

  • User35
    Annettinhamburg, Mittwoch 12.09.2018 14:00h

    Ich bin leider krank und muss absagen. LG Annett

  • User35
    Robyk1, Mittwoch 12.09.2018 14:22h

    Zum grillen ist mir das Wetter zu kalt und zu unbeständig scgade schadr

    @ Petra: alles gute 🍀🍀🍀

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.