• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 SEP

Treffen: Gesundheitslauf 2018 für den guten Zweck

Geschrieben von User15 Patcuriosity 21.08.2018 22:14h | 169 x gelesen

Datum: Samstag 22.09.2018 um 11:15h
Ort: Sportanlage Rugby Verein - Stadtpark HH, Saarlandstraße 71, 22303 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wer hat Lust & Laune mit zum 4. Gesundheitslauf 2018 im Stadtpark zu kommen? Ich war schon zwei Mal dabei und es ist wirklich richtig, richtig klasse :-)

Der Gesundheitslauf Hamburg ist eine sportliche und karitative Veranstaltung mit buntem Rahmenprogramm und tollem Markt für Gesundheitsinteressierte und Engagierte rund um das Thema gesunde Lebensführung und Fitness.

Organisiert von der Stadtteilklinik Hamburg GmbH ist das ein Volks- & Jedermannlauf (5 oder 10 km Laufen oder 5 km Walken) zu karitativen Zwecken zur Unterstützung des Fördervereins zur Integration behinderter Kinder, dem FIPS e.V. aus Hamburg!

Keine Startgebühr, um eine Spende wird nach der Anmeldung gebeten! Jeder Mit-Läufer /-Walker bekommt nach dem Lauf ein Finisher-Shirt & eine Urkunde!

Treffpunkt 11:15 Uhr am Eingang des Rugby-Vereins! Freue mich auf aktive Begleitung – auch “nur” Interessierte, die dem Lauf und den Markt geniessen wollen, sind herzlich willkommen! Weitere Infos: siehe Flyer und WebSite ANMELDUNG NUR HIER http://www.gesundheitslauf-hamburg.de/node/5

Programm ab 10 Uhr: Öffnung Veranstaltungsfläche & Informationsprogramm sowie Startnummernausgabe & Nachmeldung 12:00 Uhr: Grußworte durch den Veranstalter Stadtteilklinik Hamburg ca. 12 Uhr: Warm-Up der Teilnehmer im Anschluss: Start Läufer im Anschluss: Start Walker —> Am Ziel erhält jeder Starter sein Finisher-Shirt & Nachzielverpflegung!!!

bis 16 Uhr: Essen. Trinken. Informieren. auf der Veranstaltungsfläche vom Gesundheitslauf Hamburg

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 skyshaper
  • User90 atlantiker
  • User90 huvi
  • User90 patcuriosity

Abgesagt (3):

  • User90 burghard60
  • User90 sinasophie
  • User90 robyk1

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Dienstag 21.08.2018

Dokumente

6 Kommentare

  • User35
    Robyk1, Mittwoch 29.08.2018 22:18h

    bin da leider nicht da… bin in Andalusien

  • User35
    Huvi, Freitag 07.09.2018 10:25h

    Ich hab mich gerade angemeldet als Team Groops

  • User35
    Sinasophie, Freitag 14.09.2018 16:25h

    Läuft das team Grooms 5km oder 10km?

    • User15
      Patcuriosity, Freitag 14.09.2018 19:04h

      Hallo Sinasophie! Schön, dass du dabei bist :-) “Das” Team Groops gibt es beim Laufen so NOCH nicht…. kann aber noch werden… Wenn ich das richtig weiß, gibt es hier bei den Angemeldeten “unterschiedliche” Laufstärken… Ich für meinen Teil bin beim 5 Km-Lauf dabei – und, bei meinen Ausfällen der letzten 3 Wochen, bin ich damit auch schon ganz gut beschäftigt :-) Wir werden dann danach zusammen feiern :-) Liebe Grüße und bis zum Samstag

  • User35
    Sinasophie, Samstag 15.09.2018 08:45h

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Habe mich jetzt auch für den 5 km Lauf entschieden, der mich auch ausreichend auf Trab halten wird. Liebe Grüße und bis zum Samstag

  • User35
    Sinasophie, Mittwoch 19.09.2018 16:11h

    Ich muss leider für den Lauf absagen. Nicht fit genug. Euch viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen!

  • User35
    Burghard60, Freitag 21.09.2018 13:25h

    Hallo Ihr Lieben ! Ich muss leider auch absagen . Ich muss nun am Samstag arbeiten , ganz unplanmässig bis 14.00 und dann ist leider alles vorbei . Aber euch viel Spass Gruß Burghard.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Es war anstrengend aber hat auch Spass gemacht, danke Petra für die Id... » Mehr
    Huvi, Samstag 22.09.2018 16:05h | 1 Bild