• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 AUG

Treffen: MARIA by CALLAS

Geschrieben von User15 Scilla 08.08.2018 14:49h (geändert: 10.08.2018 06:36h) | 111 x gelesen

Datum: Sonntag 12.08.2018 um 14:30h
Ort: Koralle Kino, Kattjahren 1, 22359 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Nachdem ich den Film fast verpasst hab, wird er nun unter der Rubrik ‘Kult’ doch noch mal gezeigt. Lust mehr über das spannende Leben und die Stimmgewalt einer der größten Sopranistinnen des letzten und vermutlich auch diesen Jahrhunderts zu erfahren ? Dann freue ich mich über Begleitung. Treffpunkt 14:30 Uhr vor dem Kino. Vorab – so gegen 13:15 Uhr – dachte ich in der Villa auf einen Kaffee und einen der leckeren Kuchen vorbei zuschauen. Bei Interesse laßt es mich wissen – bei mehreren (zuverlässigen !) Leuten, wäre es sinnvoll rechtzeitig einen Tisch zu reservieren.

Hier noch ein Link zum Film: https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/maria-by-callas

Wegen der Reservierungen bitte bis spätestens Samstag 13:00 Uhr anmelden, aber nur, wenn ihr auch sicher dabei seid.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 bini672
  • User90 zara52
  • User90 scilla

Abgesagt (1):

  • User90 annetie

4 Kommentare

  • User35
    Zara52, Donnerstag 09.08.2018 11:16h

    ich bin um 13.15 dort vg

  • User35
    Bini672, Donnerstag 09.08.2018 21:25h

    Hallo Scilla, ich komme gerne mit in die Villa. Wie machen wir es mit den Kinokarten? Reservierst du dort Plätze für uns, damit wir zusammen sitzen können? Liebe Grüße Sabine

  • User35
    Scilla, Donnerstag 09.08.2018 22:31h

    Hallo Sabine und Zara52, schön das ihr dabei seid ! Ich warte erstmal morgen ab, ob es noch weitere Zusagen gibt und dann reserviere ich einen Tisch im Cafe. Ob zudem vorab Reservierungen für’s Kino notwendig sind, versuche ich ebenfalls am Samstag rauszufinden. LG Petra

  • User35
    Scilla, Samstag 11.08.2018 15:32h

    Reservierungen und entsprechende Nachrichten sind sind raus, evtl. spontane TN müßten dann sich selber kümmern.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • vielen Dank für die Organisation-es war klasse- toller Nachmittag mit... » Mehr
    Zara52, Montag 13.08.2018 13:11h