• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 FEB

Treffen: Playground - der Brettspieltag

Geschrieben von User15 Patcuriosity 03.02.2018 13:31h (geändert: 03.02.2018 13:36h) | 195 x gelesen

Datum: Samstag 17.02.2018 um 14:00h
Ort: Zentralbibliothek , 1 Hühnerposten, 20097 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Initiiert vom Spielewerk Hamburg (www.spielwerkhamburg.de) gibt es eine neue Kooperation mit der Bücherhalle Hamburg – den öffentlichen Brettspieltag. Wer hat Lust & Zeit, diese wunderbare Möglichkeit zu nutzen und neue Spiele auszuprobieren sowie (alt-) bekannte wiederzuentdecken? Der Eintritt ist kostenfrei!

Treffpunkt 14 Uhr – Hühnerposten – Eingang Arno-Schmidt-Platz

Von Klassikern wie “Stratego”, “Das verrückte Labyrinth” oder “Domino”, bis zu aktuellen Neuheiten wie “CamelUp”, “Der mysteriöse Wald” und weiteren preisgekrönten Spielen: Mit Beginn des Jahres hat die Zentralbibliothek ihr Spieleangebot ausgeweitet. Brettspielfans können nun aus über 300 Titeln auswählen, diese mit nach Hause nehmen und sogar Vorschläge machen, welche Spiele zusätzlich angeschafft werden sollten. Der Playground lädt ein, zum gemeinsamen Spielen und Ausprobieren. Mit unzähligen Spielestationen, einem Brettspiel-Remix für kleine und große Nachwuchs-EntwicklerInnen und einem Spiele-Talk mit Gästen aus der Spieleszene.

Es ist keine Anmeldung nötig – ran an die Karten und Würfel und mitmachen! https://www.buecherhallen.de/zentralbibliothek-termine-playground-17022018

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 lustundlaune
  • User90 peterhh22
  • User90 annettinhamburg
  • User90 light-girl
  • User90 elmi

Abgesagt (1):

  • User90 patcuriosity

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Samstag 03.02.2018

2 Kommentare

  • User35
    Patcuriosity, Samstag 17.02.2018 09:14h

    Hallo Ihr Lieben! Es tut mir megaleid, doch heute komme ich einmal in die Verlegenheit, am Treffen nicht teilnehmen zu können…. Habe gerade beruflich die Oberkante und werde heute (und morgen) länger im Office verweilen, so dass ich um 14 Uhr noch nicht zum (definitiv nötigen, verspielten) Treffpunkt kommen kann… Ich hoffe, ihr findet euch heute Mittag dennoch in guter Runde und habt ein wunderbares Treffen mit interessanten und spannenden Spielen sowie netten groopies 😀😀😀😀 ganz liebe Grüße pat

  • User35
    Annettinhamburg, Samstag 17.02.2018 09:44h

    Liebe Petra, wie schade. Hab wenig Stress. Ich werde auf jeden Fall pünktlich dort sein. LG Annett

    • User15
      Patcuriosity, Samstag 17.02.2018 13:50h

      Liebe Annett! Danke für Deine liebe Nachricht! Wäre jetzt wahrlich gern bei Euch! Hoffe, dass meine “Askese” heute den Stress in lenkbaren Bahnen hält…Habt viel, viel Spass!!!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ja, wir haben Spaß gehabt. Der Tisch mit dem Spiel Dominion hat uns an... » Mehr
    Peterhh22, Samstag 17.02.2018 18:29h | 4 Bilder