• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
15 JUN

Meeting: Woman's run am 15.06.2019

Posted by User15 Gitta1 02/01/2019 11:03PM | 148 x read

Date: Saturday, 06/15/2019 at 12:00PM

Hallo, würde mich über tatkräftige Unterstützung freuen. Zur Auswahl stehen Yoga und /oder Walken/Laufen 5 bzw.8 km.Bisher fand die Veranstaltung im Stadtpark statt. Zur Zeit ist der genaue Ort für 2019 noch nicht bekannt. Näheres unter www.womensrun.de/#termine

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 gitta1

Not attending (2)

  • User90 patcuriosity
  • User90 tienie

5 Comments

  • User35
    Gitta1, Friday, 02/01/2019 11:11PM

    Leider kann ich keine Änderungen vornehmen: Ich habe mich für Yoga und den 5 km Lauf angemeldet. Werde den Treffpunkt festlegen, wenn der Veranstaltungsort feststeht. Jeder ist für ihre eigene Anmeldung zuständig.

  • User35
    Patcuriosity, Sunday, 02/03/2019 12:36PM

    Hej Gitta, das ist ja ne Überraschung, dass du hier die Tradition dieser Veranstaltung fortsetzt – habe ich mich gefreut! Hatte erst überlegt, dieses Jahr nicht mehr hinzugehen (war ne chaotische Orga letztes Jahr und nicht mehr so wie die ersten Jahre…) da du hier im wandersalon aber eine schöne Motivation ausgesprochen hast, habe ich mich gestern dann doch angemeldet… Freue mich auf den Tag mit dir / euch!

  • User35
    Huvi, Monday, 02/11/2019 10:35PM

    Na dann wünsche ich Euch viel Spass.

  • User35
    Gitta1, Tuesday, 04/09/2019 09:16PM

    Der Run findet im VolksparkStadion statt. Treffpunkt ist die Anmeldestation. Uhrzeit legen wir fest, je nachdem für welchen Lauf ihr euch anmeldet. LG Gitta

  • User35
    Patcuriosity, Friday, 06/14/2019 12:10AM

    Hej liebe Gitta… Kann jetzt doch am Samstag nicht dabei sein – hab Sportverbot die nächsten Tage 😧 Und, falls hier noch jemand spontan einspringen bzw mitlaufen möchte: Hab noch einen Startplatz abzugeben..

Please login, before you write a comment.