• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 MÄR

Treffen: 3. HAMBURGER WELLENBRECHER Konzert

Geschrieben von User15 Chriswin 04.03.2018 10:05h | 229 x gelesen

Datum: Samstag 31.03.2018 um 19:00h

Moin, habe beim Stöbern auf der TixforGigs-Seite das Event hier im Knust entdeckt und werde mit 3 Freunden hingehen. Aber je mehr desto lustiger, oder? Daher schließt euch uns gerne an. Einlass ist ab 19 Uhr. Daher Treffen vielleicht dann davor? Gruß, Chris PS: Ist das erste Mal, dass ich was einstelle. Hoffe, das klappt. ;-)

Es ist wieder soweit. Am 31.03.2018 geht der Hamburger Wellenbrecher unter dem Motto ‚Ales & Tales‘ auf seine 3. Fahrt durch die sturmgepeitschten Meere des Fun-Shanty. Diesmal wird jedoch nicht nur von Abenteuern in fernen Ländern, sondern auch mit Abenteurern aus fernen Ländern gesungen. Als Hauptact stehen diesmal ‚Ye Banished Privateers‘ aus Schweden an den Kanonen und wir versprechen ein fulminantes Bühnenspektakel, wenn die bis zu 12 Musiker ihre Lieder abfeuern. Davor wird die ‚Pressgëng‘ das Knust in die rosa Bonsche Insel verwandeln. Wir freuen uns darauf, mit dem Klabautermann die Segel in der Fockrah vom Käptn sein Kahn zu setzen um mit Euch hart an der Party zur üblichen Aufschaukelung von Frohheit zu fahren. Den Abend eröffnen wird ‚Wide Range‘ mit klassischem Irish Folk der gewaltig nach vorne geht und die Stimmung da schon mächtig zum Kochen bringen wird. Sobald das Programm im Saal beendet ist, wird MacPiet wie schon im letzten Jahr im Foyer solange Gas geben, bis auch der Letzte heiser vom Mitsingen ist. Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit tollen Bands, tollem Publikum und toller Stimmung in einer tollen Location bei Ales & Tales.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 bruemmie
  • User90 chriswin

Abgesagt (3):

  • User90 anamirl66
  • User90 mimmi02
  • User90 luebeckerin123

Vielleicht (2):

  • User90 libanon
  • User90 patcuriosity

6 Kommentare

  • User35
    Mimmi02, Sonntag 04.03.2018 10:16h

    Hallöchen, das hört sich sehr gut an und ich hätte wirklich lust dazu. Ich bin aber evt. dann in Büsum. Das entscheidet sich aber erst kurz vorher. Deswegen kann ich leider noch nicht zusagen. Werden die Karten direkt beim Knust geholt? LG, Christiane

  • User35
    Luebeckerin123, Sonntag 04.03.2018 10:58h

    Was kosten denn die Karten?

    • User15
      Luebeckerin123, Sonntag 04.03.2018 11:15h

      Hab gerade selber geguckt – 24€.

  • User35
    Chriswin, Sonntag 04.03.2018 15:29h

    Ich weiß nicht, ob es die auch beim Knust selber gibt, aber ich habe sie auf tixforgigs geholt, zum Selberdrucken mit 1,20 Aufschlag. Da kannst Du also ganz spontan entscheiden, Christiane. Gruß, Chris

    • User15
      Mimmi02, Sonntag 11.03.2018 14:14h

      Danke Dir für die Info :-) VG, Christiane

  • User35
    Chriswin, Sonntag 04.03.2018 15:39h

    Habe gerade mal auf der Seite vom Knust geschaut, und da wird man zu TixforGigs zum Kaufen hingeführt: https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=22547 Gruß, Chris

  • User35
    Libanon, Freitag 30.03.2018 14:28h

    Bestimmt gibt es auch eine Abendkasse, oder? Habe es gerade erst gesehen, habe wirkli Lust dazu, kann aber noch nicht sicher zusagen. Vllt würde es etwas später.

  • User35
    Chriswin, Samstag 31.03.2018 13:25h

    Also, momentan gibt es wohl noch Tickets, daher schätze ich, spontan dabei sein sollte klappen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.