• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 SEP

Treffen: Täler und römische Siedlungen

Geschrieben von User15 Josche 26.06.2017 10:57h | 65 x gelesen

Datum: Sonntag 03.09.2017 um 11:15h
Ort: Marmagen, Parkplatz Eiffelplatz, 49 Kölner Straße, 53947 Nettersheim, Deutschland » Stadtplan

Es kann sich am Waldfriedhof, Monschauerstraße in AC um 10:00 getroffen werden, um Fahrgemeinschaften zu bilden (ich werde aber nicht dort anfahren). Wir starten um 11:15 Uhr in Marmagen am Eiffelplatz (Parkplatz) zur Wanderung über Küchelerheck – NSG Haubachtal – Stahlbuschseifen – Wellenbachtal, kommen zu großflächigen Ausgrabungen/Teilnachbildungen zur römischen Siedlung Macromagus – Höhenweg – Sperrbachtal. Strecke ca. 15 km, wir brauchen gut 5 Std. und kehren zum Schluss in einem Marmagener Café ein. Für alle Fälle: 0157 7172 9728 und bitte bis zum Vortag um 20 Uhr anmelden – Danke!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Hannes-Hgk hat ein  Treffen organisiert1
    User35

    Hannes-Hgk Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 6 Jahren, letzter Besuch vor 6 Monaten Hallo, Ana hat mich auf Eure Wandergruppe hingewiesen und ich werde morgen 29.7. mit dazu kommen. Ich geh gerne spazieren, mache aber auch alpine Wanderungen. Von daher: es darf gerne auch mal was Größeres sein. Gruß Hannes  

  • Mitorganisator
    Josche hat 11 Treffen organisiert11
    User35

    Josche Mitorganisator seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr einem Monat Sich der Natur aussetzen, sich in ihr bewegen, auftanken, Neues entdecken, Altes wieder entdecken und das mit Gleichgesinnten teilen, das ist der Grund für mein Wandern. Es würde mich freuen, Euch mitzunehmen oder von Euch mitgenommen zu werden.