• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 APR

Treffen: per Pedal zur Obstbaumblüte

Geschrieben von User15 Silbermoewe 17.04.2017 22:45h (geändert: 28.04.2017 00:09h) | 312 x gelesen

Datum: Freitag 28.04.2017 um 11:00h

Auf der ca. 50 km langen Radtour, werden wir außer der Obstbaumblüte, die schönen Ausblicke zum Templiner See, Glindower See und Schwielowsee sehen – vorbei an den Glindower Alpen, Stopp an der Ziegelmanufaktur und Werkstatt – weiter auf dem Panoramaweg, die Obstbaumblüten genießen.

http://www.ziegelmanufaktur.com/Manufaktur/Geschichte-Museum/

Architekt und Denkmalexperte Harald Dieckmann: "Beliefert werden nach wie vor denkmalgeschützte Gebäude von Kopenhagen bis zur Münchener Frauenkirche, aber auch zeitgenössische Architekten und Künstler: “Kunst ist ein relativ wichtiges Standbein geworden.” Diesen Stein ins Rollen brachte eine Auftragszusage des Künstlers Olafur Eliasson für ein Wandrelief in Dänemark mit platinglasierten keramischen Elementen." /*

Werkstatt: http://keramik-atlas.de/keramik_atlas/keramik_1/keramikundkulturGUTglindow.htm

Die Fahrradtour beginnt 11:00 am Potsdamer Hauptbahnhof und endet 16:00 am Bahnhof Werder (Havel).

Wir treffen uns am Eingang NORD vor der Radstation, die Adresse:

Radstation – Fahrradservice Babelsberger Straße 16 14473 Potsdam

/* “THE Weekender” – Magazin für Einblicke und Ausflüge

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Geloeschter-Benutzer-237105 (gelöscht) hat ein  Treffen organisiert1
    Deleted_user35

    Geloeschter-Benutzer-237105 (gelöscht) Registriert seit mehr als 6 Jahren | Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar | 421 Klicks

  • Gibro hat 2 Treffen organisiert2
    User35

    Gibro Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 15 Tagen Sei Mai 2013 bin ich hier Mitglied und rätselhafterweise herausgefallen, deshalb Neuanmeldung, weil ich nach wie vor gerne wandere und begeistert radfahre!  

  • User35

    Kannitverstaan Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 21 Tagen Ich und meine Partnerin sind der Gruppe beigetreten, weil wir ein Mitglied gut kennen, dass bei Groops öfter mitmacht/organisiert. Die beiden Unternehmungen - Radwandern und Kajak fahren habe viel Spass gemacht... gerne mehr davon ;-)  

  • Silbermoewe hat 16 Treffen organisiert16
    User35

    Silbermoewe Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 9 Tagen Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich einige Mitglieder bei Rad- und Kajaktour kennengelernt habe und mit ihnen schöne, überraschende Erlebnisse teilen konnte.