• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 MAI

Treffen: Sonntags-Fahrradausflug für Kurzentschlossene

Geschrieben von User15 Silbermoewe 06.05.2017 22:39h (geändert: 07.05.2017 10:46h) | 161 x gelesen

Datum: Sonntag 07.05.2017 um 11:30h

Ich stimme dir zu, dass der Termin sehr kurzfristig ist, die Tour dazu – sehr wohl überlegt:

_wir sehen mehr als Belvedere auf dem Pfingstberg, den Pomonatempel – Schinkels Gesellenstück, den Jungfernsee, die Heilandskirche Sacrow, den Sacrower See, die Havel … http://www.pfingstberg.de/pomonatempel.html

Wer kurzentschlossen zustimmt, trifft sich mit mir/uns am Bahnhof Wannsee – Adresse siehe oben – und wir lassen uns erstmal entspannt mit der Fähre nach Kladow übersetzen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Mogline71 hat 2 Treffen organisiert2
    User35

    Mogline71 Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor 4 Monaten Großstadt"kind" hält sich gerne in der Natur auf. Das kann per Pedes oder auch per Rad sein... Allerdings bin ich untrainiert und kann bei hohen Tempi nicht mithalten...  

  • Geloeschter-Benutzer-237105 (gelöscht) hat ein  Treffen organisiert1
    Deleted_user35

    Geloeschter-Benutzer-237105 (gelöscht) Registriert seit mehr als 5 Jahren | Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar | 421 Klicks

  • Gibro hat 2 Treffen organisiert2
    User35

    Gibro Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor ungefähr 7 Stunden Sei Mai 2013 bin ich hier Mitglied und rätselhafterweise herausgefallen, deshalb Neuanmeldung, weil ich nach wie vor gerne wandere und begeistert radfahre!  

  • User35

    Re-Kreisel Mitglied seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor 3 Tagen Ort: Berlin, Interessen: radfahren, reisen, tanzen-und-noch-viele-andere-dinge, wandern  

  • Silbermoewe hat 15 Treffen organisiert15
    User35

    Silbermoewe Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 6 Stunden Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich einige Mitglieder bei Rad- und Kajaktour kennengelernt habe und mit ihnen schöne, überraschende Erlebnisse teilen konnte.  

  • Deleted_user35

    Isy59 (gelöscht) Registriert seit ungefähr einem Jahr | Ort: Berlin, Deutschland | Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar | 83 Klicks