• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
25 NOV

Meeting: Konzert: Remember who you are, Sabine van Baaren u Mark Joggerst

Posted by Deleted_user15 Deleted user 10/26/2010 04:40PM (modified: 10/26/2010 04:50PM) | 91 x read

Date: Thursday, 11/25/2010 at 07:30PM
Location: Gesellschafts Verein zu Mettmann, Beckershoffstraße 20, 40822 Mettmann, Deutschland » Map

Ein ganz besonderes Ereignis in Mettmann

Das Duo A WA KE, schafft eine Atmosphäre der Ruhe und Harmonie auf der Bühne. Sängerin Sabine van Baaren ( eh.Vocaleros, Jon Lord, u.v.a.) und Mark Joggerst, Dirigent Pianist und Filmkomponist, berühren durch eigen komponierte Songs mit wunderschönen Melodien und meditative Improvisationen. Die sehr herzliche Art verzaubert das Publikum, spontan entstehen sowohl tief beeindruckende als auch fröhliche, entspannende und nachdenkliche Passagen. Die Beiden verstehen sich auf die Kunst, den Zuhörer mit ihrem Spiel wieder zu sich selbst kommen zu lassen. Höhepunkt jeder Aufführung ist die Improvisation gemeinsam mit dem Publikum, die jedes Konzert zu einem einzigartigen, außergewöhnlichen Erlebnis macht. Diese Musik und Seelengesang sind wie eine Oase. Ein Gegenpol zur Schnelligkeit und Hektik dieser Zeit, ein Moment der Besinnung.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-184460

4 Pictures

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download
  • Ich gehöre nicht zum Duo, ich hab das Konzert organisiert...;-))

    Deleted user, Monday, 11/29/2010 12:04PM

Gallery feed

Monday, 11/29/2010 Tuesday, 11/23/2010 Thursday, 11/18/2010

4 Comments

  • Deleted_user35
    Deleted user, Tuesday, 10/26/2010 04:50PM

    Ich kann euch dieses Konzert nur wärmstens empfehlen,Sabine und Mark machen unglaublich schöne Musik und reagieren intuitiv auf die Stimmung im Saal. Es gibt oftmals fröhliche Elemente und auch viel be-sinn-liches. Sehr wohltuend und man geht mit einem sehr angenehmen Gefühl nach Hause. Ich freue mich schon sehr darauf, denn es findet auch in einem sehr angenehmen und schönen Saal statt. Kaminfeuer im Eingangsbereich und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Für Fragen und den Kartenverkauf stehe ich zur Verfügung. Herzliche Grüße Carmen www.lebens-ordnung.de

  • Deleted_user35
    Deleted user, Tuesday, 10/26/2010 06:19PM

    Interessant, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt in Portugal und erst ab 6Dezember wieder im Lande. Da ich ein Cafe in Mülheim betreibe, ließe sich vielleicht ja ein Konzert in meinem CafeCreativ organisieren. Ich bitte daher mal um Kontaktaufnahme von dem Duo zwecks Planung für das kommende Jahr unter 0208-6969064.

    Herzliche Grüße Andre de Homont

  • Deleted_user35
    Deleted user, Monday, 11/01/2010 02:32PM

    hallo Andre, sorry das ich dir jetzt erst schreibe… Hab Sabine schon von deiner Anfrage erzählt. Leite deine Nr. weiter und ich denke Sie wird sich die Tage mal bei dir melden. Aber vorab, wieviel Leute passen den in dein Cafe? Herzliche Grüße zurück Carmen

  • Deleted_user35
    Deleted user, Monday, 11/29/2010 10:08AM

    Es war ein wundervoller und runder Abend. Gut besucht und harmonisch. Ein gelungener Abend mit schönen Klängen, viel Lachen, besinnlich und meditativ. Das gemeinsame Tönen ( das gemeinsame singen A singen) war sicher eines der Highlights. Zu erleben wie sich ein Klangteppich im Raum bildet, feinfühlig begleitet von den beiden Künstlern, ist schon etwas Besonderes und sehr berührend. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert mit den Beiden im kommenden Jahr hier in Mettmann

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Ihr Lieben, Danke an Alle die dabei waren, und diesen gut besuchten A... » More
    Deleted user, Tuesday, 11/30/2010 10:48AM | 4 Pictures